Leichte Sprache
Informationen kogeki
Wer ist kogeki?
Wer macht mit bei kogeki?
Was macht das kogeki?
Das ist uns wichtig!
Erklärungen zur Internetseite und zur Startseite
Das ist die Internet-Seite von kogeki.
Wenn Sie dieses Bild sehen,
sind Sie auf der Home-Seite von kogeki.
Informationen zu den Hauptbereichen
Sie können jedes Wort auf dem weißen Balken anklicken.
Beim Anklicken öffnet sich das nächste Feld.


